Tretter Screenshot

Einen Schritt voraus: Neugestaltung des Onlineshops

Den Sprung vom stationären Handel in den Onlinemarkt hat auch der auf Schuhe und Accessoires spezialisierte Filialist TRETTER gemacht. Dabei konnte norisk an vielen Stellen unterstützen. Ein neues Shop-Design auf Basis von OXID Enterprise Edition und ein individuell konzipiertes Paket an technischen Anpassungen und Lösungen wurden gestaltet. Mit der entsprechenden MultiChannel-Strategie und laufender Unterstützung erreicht TRETTER alte und neue Kunden jetzt auch online. in einigen Bereichen erhält TRETTER dabei dauerhafte Unterstützung der Spezialisten von norisk.

eCommerce

  • Neugestaltung der User Experience
  • Umsetzung des responsive Shop Redesigns auf Basis von OXID Enterprise Edition
  • Anbindung der ERP/WWS-Lösung (etos APPOLLON) an OXID
  • Fulfillment über die norisk-eigene Lösung „norisk Scan2Delivery“

Onlinemarketing

  • Technische Unterstützung für Tag-Management Maßnahmen
  • Unterstützung für Technische SEO-Maßnahmen
  • Support zur Conversion Rate Optimierung
  • Technische Realisierung von Tracking-Maßnahmen

Projektdetails

Kunde: Tretter-Schuhe Josef Tretter GmbH & Co. KG
Website: www.tretter.com