Outdoorshop Screenshot

Seitenweise sportbegeistert: Redesign und strategische Neuausrichtung

Von Freiburg in die Welt hinaus – so vertreibt der Filialist und Onlinehändler adco seine Artikel rund um Outdoor-Themen. Für den Onlineshop outdoorshop.de hat norisk die Gestaltung und die Umsetzung des Redesigns auf Basis von OXID eShop Enterprise Edition übernommen. Auch ein harmonisch und zielgerichtet abgestimmtes Paket für das Onlinemarketing wurde geschnürt.

Entwicklung

  • Gestaltung einer neuen User Experience (Screendesign)
  • Umsetzung des Redesings auf Basis von OXID eShop
  • Webservice Anbindung an das Warenwirtschaftssystem (WWS) futura4retail

Onlinemarketing

  • Strategische Beratung
  • Betreuung der Vermarktung über die SEA-Kanäle
  • Produktdaten-Handling für die Vermarktung auf verschiedenen Kanälen
  • Technische Unterstützung für Tag-Management
  • Technische Realisierung von Tracking Maßnahmen
  • Unterstützung bei Maßnahmen zur Optimierung der Conversion Rate

Projektdetails

Kunde: adco
Website: www.outdoorshop.de