outdoor-broker Screenshot

Mit guter Technik: Redesign Umsetzung & umfängliches Onlinemarketing

Liveshopping gepaart mit Markenshops rund um Outdoor, Sport, Fitness und Erlebnis im Freien. Outdoor Broker bietet seinen Kunden mit dem neu gestalteten Onlineshop auf der Basis von OXID eShop Professional Edition und einem sorgfältig zusammengestellten Mix aus verschiedenen Onlinemarketing-Maßnahmen ein breites Sortiment. Mit der dauerhaften Unterstützung von norisk erreicht der Outdoor-Händler zahlreiche Kunden in mehreren Ländern.

eCommerce

  • User Experience Neugestaltung
  • Umsetzung des Redesigns auf Basis OXID eShop Professional Edition
  • Anbindung von pixi (Fulfillment)
  • Umsetzung einer flexiblen und schnellen Import-Logik für tägliche Produktimporte

Onlinemarketing

  • Vollumfängliche Betreuung der Onlinemarketing-Maßnahmensamt umfangreichem Bid-Management:
    • SEA
    • SEO
    • Affiliate
    • Retargeting
    • Display
  • Beratung bei der strategischen Ausrichtung
  • Technische Realisierung von Tracking-Maßnahmen
  • Unterstützung bei Maßnahmen zum Tag-Management
  • Konzeptioneller Support zur Conversion Rate Optimierung

Projektdetails

Kunde: Outdoor Broker GmbH
Website: www.outdoor-broker.de