offandco Screenshot

Fashion neu erleben: Neuer Auftritt & Passgenaues Onlinemarketing

Von Freiburg in die Welt hinaus – so vertreibt der Filialist und Onlinehändler adco seine Artikel rund um Outdoor-Themen. Für den Onlineshop outdoorshop.de hat norisk die Gestaltung und die Umsetzung des Redesigns auf Basis von OXID eShop übernommen. Auch ein harmonisch und zielgerichtet abgestimmtes Paket für das Onlinemarketing wurde geschnürt.

Entwicklung

  • Neugestaltung der User Experience
  • Umsetzung des Redesigns auf Basis OXID Enterprise Edition
  • Anbindung an das ERP NAVISION

Onlinemarketing

  • Beratung zur strategischen Ausrichtung des Onlinemarketings
  • Budgetverantwortung für die Vermarktung
    • SEA
    • SEO
    • Affiliate & Display
    • Retargeting
  • Leistungen im Rahmen eines individuellen Onlinemarketing-Mix
  • Technischer Support für den Newsletter-Versand
  • Produktdaten-Aufbereitung für die weitere Vermarktung
  • Technische Unterstützung für das Tag-Management
  • Konzeptionelle und technische Unterstützung von Tracking Maßnahmenv
  • Unterstützung bei CRO-Maßnahmen

Projektdetails

Kunde: LODEN-FREY Verkaufshaus GmbH & Co. KG
Website: www.offandco.com