offandco Screenshot

Fashion neu erleben: Neuer Auftritt & Passgenaues Onlinemarketing

Exklusive Designermode in einem luxuriösen Ambiente bietet OFF & CO seinen Kunden im Herzen von München. Für den Onlineauftritt des Fashion-Stores kreierte norisk eine neue User Experience auf Basis von OXID eShop Enterprise Edition und steuerte neben passgenauen Anbindungen auch eine strategische Onlinemarketing Beratung bei.

Entwicklung

  • Neugestaltung der User Experience
  • Umsetzung des Redesigns auf Basis OXID Enterprise Edition
  • Anbindung an das ERP NAVISION

Onlinemarketing

  • Beratung zur strategischen Ausrichtung des Onlinemarketings
  • Budgetverantwortung für die Vermarktung
    • SEA
    • SEO
    • Affiliate & Display
    • Retargeting
  • Leistungen im Rahmen eines individuellen Onlinemarketing-Mix
  • Technischer Support für den Newsletter-Versand
  • Produktdaten-Aufbereitung für die weitere Vermarktung
  • Technische Unterstützung für das Tag-Management
  • Konzeptionelle und technische Unterstützung von Tracking Maßnahmenv
  • Unterstützung bei CRO-Maßnahmen

Projektdetails

Kunde: LODEN-FREY Verkaufshaus GmbH & Co. KG
Website: www.offandco.com