ludwigbeck

Schön präsentiert: Screendesign & Strategisches Onlinemarketing

Beauty online – Mit seinem exklusiven Sortiment an hochqualitativen und luxuriösen Pflege- und Beautyprodukten bietet der Onlineshop von Ludwig Beck seinen Kunden genau das. Durch die dauerhafte Unterstützung von norisk bei zahlreichen Onlinemarketing-Maßnahmen erreicht der stationäre Händler aus München mit seinem Onlineshop noch mehr Kunden, sowohl national als auch international.

eCommerce

  • Gestaltung einer neuen User Experience (Screendesign)
  • Umsetzung Redesign auf Basis OXID esales
  • Webservice Anbindung an das Warenwirtschaftssystem (WWS) futura4retail

Onlinemarketing

  • Strategische Beratung zur Ausrichtung des Onlinemarketings
  • Budgetverantwortung im Onlinemarketing-Mix:
    • Kampagnensteuerung SEA
    • Kanalsteuerung Affiliate
  • Maßnahmensteuerung Retargeting & Display
  • Konzeptioneller und technischer Support für Produktdaten-Handling
  • Technische Realisierung von Tracking Maßnahmen
  • Integration technischer Lösungen für Tag Management
  • Strategischer und technischer Support für CRO-Maßnahmen

Projektdetails

Kunde: ludwigbeck.de GmbH
Website: www.ludwigbeck.de