baywa Screenshot

Individuell gestaltet: Weiterentwicklung der OXID Basis und SEA Vermarktung

Alles für Haus & Hof, für Mensch & Tier – das bietet der Händler für Baustoffe, Agrar und Tierhaltung BayWa. Mittlerweile nicht nur als Filialist, sondern auch mit einem Onlineshop werden täglich Landwirte, Bauherren und Privatkunden mit vielen verschiedenen Produkten versorgt. Für den Ausbau der Online Aktivitäten rund um den BayWa Onlineshop wurden wir mit der Betreuung und Gestaltung zielgerichteter Onlinemarketingmaßnahmen beauftragt. norisk unterstützt den BayWa Onlineshop dauerhaft im Onlinemarketing.

Onlinemarketing

  • Strategie-Beratung zur optimalen Ausrichtung des Onlinemarketings
  • Betreuung verschiedener Maßnahmen in einem passgenauen Marketing-Mix:
    • Technische Lösungen für SEO
    • Betreuung der SEA-Vermarktung
    • Betreuung der Affiliate-Kanäle
    • Strategische Retargeting-Maßnahmen
  • Konzeptionelle Optimierung des Produktdaten-Handlings
  • Integration von technischen Lösungen für das Tag-Management
  • Vollumfängliche Tracking-Realisierung und Auswertung
  • Optimierung von CRO-Maßnahmen

Projektdetails

Kunde: BayWa AG
Website: www.baywa.de/shop