bartu Screenshot

Mit großen Schritten: Neugestaltung der User Experience & Aufbau einer Multichannel-Lösung

Schuhe sind mehr als nur Bekleidung – Schuhe machen glücklich. So versteht auch der Filialist und Onlineshop-Händler BARTU seine Ware. Mit einem neuen Onlineshop auf Basis von OXID Enterprise Edition und einem maßgeschneiderten Paket an MultiChannel-Maßnahmen erreicht BARTU auch außerhalb der Stationärgeschäfts zahlreiche Kunden. Dauerhafte Unterstützung erhält der Onlineshop für Schuhe dabei von norisk in einigen Bereichen.

eCommerce

  • Neugestaltung der User Experience
  • Implementierung verschiedener Multi-Channel Maßnahmen
  • Umsetzung des responsive Redesigns auf Basis OXID Enterprise Edition
  • Anbindung der ERP/WWS-Lösung (etos APPOLLON) an Oxid
  • Fulfillment über die norisk-eigene Lösung „norisk Scan2Delivery“

Onlinemarketing

  • Technische Unterstützung des Tag-Managements
  • Technische Realisierung der Tracking-Maßnahmen
  • Unterstützung bei Maßnahmen zur Conversion Rate Optimierung

Projektdetails

Kunde: Bartu Schuhhandels GmbH & Co. KG
Website: www.bartu.com