Finale! Alexander Groß tritt beim Analytics Award an

Alexander Groß Analytics Challenge

München, 10.05.2017 – Alexander Groß, seines Zeichens Marketing Technologist bei norisk, trat im Couch Club gegen weitere Analytics Profis aus München an … und hat gewonnen!

Mit seinem 10-minütigen Vortrag Advanced Cart Analytics – Unverzichtbare Analysen im eCommerce hat Alex das Publikum überzeugt. Als Sieger des Münchner Events darf er am 09. November 2017 beim Analytics Award auf dem Analytics Summit in Hamburg antreten. Dort zeigen die vier Gewinner der Vorentscheide, was sie in der Praxis erlebt und entwickelt haben. Dank seiner langjährigen Erfahrung (damals bereits als Werkstudent bei norisk) kann Alex im Finale aus dem Vollen schöpfen. Mit Herz und Verstand arbeitet er täglich an optimalen Lösungen für Tracking, Integrationen und hervorragenden Scripts im Onlinemarketing. Sein Vortrag war direkt aus der Praxis gegriffen und bot hilfreiche Einblicke in die Themen Rotpreise, Kaufverhalten von Damen und Herren sowie Datenquellen und Tag Management. Zu seinem Sieg in München sagt Alex:

„Es ist immer wieder beeindruckend, die Erfahrungen anderer zu hören und zu sehen, mit welchen Ideen sie Prozesse angehen und neue Ansätze finden. Ich freue mich sehr über meinen Sieg in München und bin schon gespannt auf den Analytics Summit!“

Der Analytics Award wird im Rahmen der Analytics Summit an den Gewinner des Finales verliehen. In vier deutschen Städten (München, Köln, Berlin und Hamburg) treten praxiserfahrene Analytics Experten mit kurzen Vorträgen gegeneinander an und qualifizieren sich für die Teilnahme im Finale. Verliehen wird der Award von der Trakken Web Services GmbH, die Tools, Services und Workshops rund um Analytics anbietet.

Alexander Groß Analytics Challenge

Alexander Groß auf der Analytics Insights #07 in München. Quelle: Analytics Insights

 

Wir drücken Alex die Daumen und sind überzeugt, dass er sich auch im Finale in Hamburg gut schlagen wird.

 

 

Zum Weiterlesen:

Alles über das Event in München: https://www.analytics-insights.de/events/muenchen/

Recap des Veranstalters: https://www.analytics-insights.de/impressionen/muenchen-2017/