Die Nominierungen für den Shop Usability Award 2013 stehen fest

norisk gratuliert ludwigbeck.de und sport-schuster.de zu ihren Nominierungen für den 6. Shop Usability Award 2013. Beide Onlineshops setzten sich gegen insgesamt 476 Anmeldungen in 13 Kategorien durch.

Die ludwigbeck.de GmbH überzeugte mit ihrem Onlineshop die 20-köpfige Fachjury in der Kategorie „Wellness, Beauty & Gesundheit“ und schaffte es hier unter die Top 5.
Die Ludwig Beck am Rathauseck – Textilhaus Feldmeier AG feierte im Jahr 2011 ihr 150-jähriges Bestehen am Marienplatz in München. Am 04. Dezember 2012 launchte das Münchner Traditionshaus seinen Onlineshop auf www.ludwigbeck.de. Dieser setzt das einzigartige Konzept von Ludwig Beck´s stationärer Abteilung HAUTNAH im Internet fort: Er bietet eine Auswahl aus Luxus- und Nischenkosmetik. Seitdem erlebt der Onlineshop einen kometenhaften Aufstieg, nicht zuletzt wegen seiner Shop Usability.

Das Sporthaus Schuster schaffte es, sich mit 4 weiteren Nominierten in der Kategorie „Sport & Outdoor“ durchzusetzen. 2012 gewann der Onlineshop bereits den OXID Award „The Golden Cart“ in der Kategorie „überzeugende Multichannel-Lösung“. 2011 wurde der Onlineshop www.sport-schuster.de gelauncht. Auch das Sporthaus Schuster kann auf eine historische Vergangenheit zurück schauen. Die Erfolgsgeschichte vom Sporthaus Schuster begann am 22. April 1913. Dieses Jahr feiert das Haus sein 100-jähriges Jubiläum im großen Stil – auch im Onlineshop. Wir drücken die Daumen, dass dieser Erfolg mit einem Shop Usability Award 2013 gekrönt wird.

Alle weiteren Kategorien und Nominees finden Sie unter:
http://blog.shoplupe.com/shop-usability-award-2013/shop-usability-award-2013-die-nomierungen-top-5-der-kategorien/