Zitat

„Derjenige, der als Marke online nicht vertreten ist, wird in den nächsten Jahren stationär weniger Umsatz machen.“
Dominik Haupt, Geschäftsführer norisk

Mit virtueller Kraft voraus – Pixelwelt entert Filiale

Interaktive Gewinnspiele in der Filiale? Interessenten im Geschäft zu Newsletter-Abonnenten oder Facebook-Fans machen? – Der Kunde shoppt meist emotional. Da ist es konsequent, ihn über große Bilder und Touchscreens zu großen Emotionen zu verführen. Kurzum: Digital Signage gerät dabei zum „Must Have“ jedes Store-Konzepts.
Dem trägt unsere technisch ausgereifte Digital-Signage-Lösung am Point-of-Sale Rechnung. Mit Bildflächen und Touchscreens jeglicher Größe wird es zum Kinderspiel, Kunden und Verkaufspersonal zu animieren: bei interaktiven wie rechtssicheren Newsletter-Registrierungen, Bezahlvorgängen oder Social Shopping. Erhöhen Sie die Anziehungskraft Ihrer Kollektionen!

Wir bewegen Ihre Kunden mit Bildern passgenauer Digital-Signage-Lösungen. Und wir unterstützen Sie zuverlässig bei Tests – idealerweise in Ihrer umsatzstärksten Filiale oder jener mit den abenteuerlichsten Kunden. Ferner stellen wir Ihnen die Hardware zur Verfügung, beraten Sie bei der Content-Kreation, dem Roll-out sowie dem laufenden Betrieb.