norisk Selbstverständnis:

alle multimedialen Aktivitäten müssen auf die Marke einzahlen

Das Beste aus zwei Welten

„Silodenke? Das Internet nur für Online-Pure-Player? Und die Kohlenstoffwelt ackert einzig am Point-of-Sale?“ – Diese Klischees sind gerade dabei, sich selbst abzuschaffen. Das zeigen die aktuelle Kanalverzahnung von Online- und Stationärhandel.

Wir helfen Ihnen beim Siloabschaffen...

...indem Sie das Beste aus beiden Welten verweben, erleben Ihre Kunden geballte Sortimentskompetenz, denn: Multichannel verbindet die Vielfalt Ihrer Online-Sortimente mit dem Markenerlebnis im kleinsten Geschäft – per Smartphone, Tablet oder Display.

Bei Kanalkonvergenz kommen wir ins Spiel

Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Kunden immer wieder neue Möglichkeiten an die Hand zu geben, sich für den „In-dieser-Sekunde-Lieblingskanal“ zu entscheiden. Gern deklinieren wir zusammen mit Ihnen die passenden Prozesse: Das fängt bei Konzept und Umsetzung Ihrer Multichannel-Strategie an. Das geht über Online-Angebote, über die Ihr Verkaufspersonal informiert ist. Und das hört mit Systemen auf, die miteinander „reden“ – für schnell und bequem verfügbare Waren, Zahlungen und Gutschriften über alle Kanäle sowie echte Multichannel-Retouren.

Bild Social­-Local­-Based­ Service

Social­-Local­-Based­ Service

Anprobe mit Fashion-Sharing – Social Media für die Filiale

„Findet meine beste...

Weiterlesen
Bild Inhouse­ Promotion

Inhouse­ Promotion

Wenn Kunden im Store surfen – WIFI mit Promo-Tool

„WLAN in der Filiale? Damit...

Weiterlesen
Bild QR­-Shopping

QR­-Shopping

Quadratisch, praktisch, Kauf

„Nach Ladenschluss das Lieblingsprodukt im...

Weiterlesen
Bild Multi­channel-­Gutschein

Multi­channel-­Gutschein

„Diesen Online-Gutschein kann ich an meiner Kasse leider nicht buchen.“ – Wer kennt diese...

Weiterlesen
Bild Click & Collect

Click & Collect

Bei Begehr bereit – checken, „festtackern“,abholen

Bestellen oder im Laden...

Weiterlesen
Bild Digital Signage

Digital Signage


Interaktive Gewinnspiele in der Filiale? Interessenten im Geschäft zu Newsletter-Abonnenten.....

Weiterlesen
Bild Shop INStore

Shop INStore

Sie können aktuelle Topseller wie Pünktchen-Bikinis außerhalb der Saison auf der Fläche nicht...

Weiterlesen