E-Commerce

Selbstverständnis Norisk: für den Treiber Online gewährleisten wir 100% Web- und Entwicklungsexpertise (nur wer auf einem sauberen technischen Fundament arbeitet, kann E-Commerce Erfolge einfahren)

Follow Me: E-Commerce ist der Treiber

Die Bedeutung von E-Commerce ist mannigfältig: Während der eine Händler seine Produkte digital über einen Webshop verkauft, vertreibt der andere über „Paid Content“ seine Leistungen. Und lässt sich digitale Inhalte gegen Bestellung bezahlen. Ein dritter wickelt sein komplettes Warensortiment nur noch elektronisch ab.

E-Commerce bietet vielen Branchen heute ganz neue Perspektiven, allen voran dem Versandhandel. Der schon euphorisch daran glaubt, seine galaktischen Wachstumsraten ersetzten die analoge Welt des Einkaufens ganz. Einleuchtend, denn tatsächlich bietet der Online-Handel dem wohl-informierten, vernetzten und preissensiblen Verbraucher unschlagbare Vorteile: 24/7 7-Öffnungszeiten, einen schneller schnellen Zugriff auf nahezu unbegrenzte Warenangebote und ein unmittelbares Kauferlebnis.

Steigende Spontankäufe, alles gut?

Nicht ganz. Denn wo innovative Pure Player und große „Inkubatoren“ ihre große Chance längst ergreifen, zögert der stationäre Handel. Er fürchtet um seinen Umsatz. Auch verödende Innenstädte machen ihm Sorgen.

Genau hier kommen wir ins Spiel. Norisk nimmt traditionelle und lokal gewachsene Filialisten auf ihrem Weg ins E-Commerce Geschäft an die Hand.

E-Wachstum auf das eigene Geschäft übertragen
Wir verhelfen Ihnen zu einem neuen Handelsverständnis – indem wir den Boom des Internet-Handels nutzen. um das Wachstum Ihres Stationär-Geschäfts anzukurbeln.
Erfahren Sie, wie uns das gelingt.

Bild Beratung­ &­ Konzep­tion

Beratung­ &­ Konzep­tion

Auf dem Weg zum Multichannel-Anbieter gibt es einiges zu tun. Wir stellen Ihre Weichen ganzheitlich:.....

Weiterlesen
Bild Web­design

Web­design

Die größte Herausforderung für gutes Web-Design: Zwischen Kauferlebnis auf der Fläche und im...

Weiterlesen
Bild Shop­-Entwick­lung

Shop­-Entwick­lung

Shop ist nicht gleich Shop: Jede Marke zeigt im Web ihr eigenes Gesicht. Dafür legt die...

Weiterlesen
Bild Inte­gration­ Payment

Inte­gration­ Payment

Sicher und unkompliziert: so lautet die oberste Maxime für Ihren Kunden heute.
Ob Kauf auf .....

Weiterlesen
Bild Integra­tion­ Fremd­systeme

Integra­tion­ Fremd­systeme

Kein Online-Shop ohne Backend-Prozesse – keine Backend-Prozesse ohne technische Integration. Oft...

Weiterlesen
Bild Conver­sion­ Opti­mierung

Conver­sion­ Opti­mierung

Ein Besucher macht noch keinen Käufer. Brechen indes viele potenzielle Käufer den Shopping-Prozess.....

Weiterlesen
Bild Integra­tion­ Filter­ &­ Such­lösungen

Integra­tion­ Filter­ &­ Such­lösungen

Wer sucht, will finden. Schnell und passend. Daher gehört es mittlerweile zum guten Ton, dem Kunden.....

Weiterlesen