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...viele Besucher
wenig Umsatz?
 

 

Conversion Optimierung

Sie haben die besten Produkte und viele Besucher, doch zu geringe Umsätze? Viele Faktoren können im Online-Kaufprozess zum Abbruch des Einkaufvorgangs führen. Gefüllte Einkaufswägen, die den Weg durch die Kasse nicht schaffen, machen Sie und uns nicht glücklich.

Wir finden heraus, warum Warenkörbe besitzerlos zurückbleiben. Wir bieten Ihnen Module und Tools für eine professionelle Conversion Optimierung. Ob Schwachstellen-Analyse, Erarbeitung von Optimierungskonzepten, A/B-Testing oder Conversion Controlling. Wir stehen Ihnen als Sparringspartner für Ihre Conversion-Maximierung jederzeit zur Verfügung. Wichtige Faktoren zur Steigerung der Conversion Rate wie: Zielgruppenansprache, Relevanz, Sicherheit, Vertrauen, Klickaufforderungen und Orientierung werden bei der Conversion Optimierung berücksichtigt. Ziel ist es, den Besucher bestmöglich vom Werbemittel bis hin zum Kauf (oder Anfrage) zu bringen.

Der Schlüssel zum Erfolg im eCommerce ist eine permanente Optimierung und auch wenn ein Relaunch geplant ist, so kümmern sich unsere Experten um die Relaunch Konzeption. Es sind oft Kleinigkeiten, die über „Like“ oder „Dislike“ eines Internetauftritts und der Usability entscheiden. Überlassen Sie den Erfolg Ihres Shops nicht dem Zufall!