norisk group beteiligt sich an shoptimax

Headerbild norisk group beteiligt sich an shoptimax

P R E S S E M I T T E I L U N G München, 09. August 2016 – die Multichannel-Commerce Agentur norisk gibt heute ihre Beteiligung am Nürnberger E-Commerce Spezialisten shoptimax bekannt. Mit einem Anteilskauf von 35 Prozent treibt die Münchner Agentur zum einen das eigene Wachstum zur Entwicklung neuer Multichannel-Angebote für… Weiterlesen

norisk erweitert Geschäftsleitung und ernennt Christoph Hummel zum Prokuristen

Headerbild norisk erweitert Geschäftsleitung und ernennt Christoph Hummel zum Prokuristen

P R E S S E M I T T E I L U N G norisk setzt ihren Wachstumskurs erfolgreich fort und passt die Organisationsstrukturen an München, 22. Juni 2016 – Christoph Hummel ist ab sofort Prokurist der in München und Freiburg ansässigen eCommerce Agentur norisk. Zusammen mit dem geschäftsführenden Gesellschaftern Dominik Haupt und… Weiterlesen

norisk expandiert nach Freiburg im Breisgau

Headerbild norisk expandiert nach Freiburg im Breisgau

P R E S S E M I T T E I L U N G München, 13. April 2016 – Die eCommerce Agentur norisk hat eine Niederlassung in Freiburg im Breisgau eröffnet. Mit der Filiale will das Münchner Unternehmen seine Präsenz in Baden Württemberg verstärken. Ab dem 15.04.2016 starten die Münchner mit einem neu… Weiterlesen

SZ: Auf allen Kanälen – Im Internet auswählen, im Laden anprobieren…

Headerbild SZ: Auf allen Kanälen – Im Internet auswählen, im Laden anprobieren…

Hier zum Artikel

SZ: norisk Kunden im Interview: Multichannel-Zukunft am Münchner Marienplatz

Headerbild SZ: norisk Kunden im Interview: Multichannel-Zukunft am Münchner Marienplatz

Hier zum Artikel

One to One: Unsere Kunden im Gespräch mit Nicole Rüdlin über die neuesten Trends im Ecommerce

Headerbild One to One: Unsere Kunden im Gespräch mit Nicole Rüdlin über die neuesten Trends im Ecommerce

Hier zum Artikel

Sportswear International: Dominik Haupt spricht über Multichannel – Potenziale für Traditionsfilialisten

Headerbild Sportswear International: Dominik Haupt spricht über Multichannel – Potenziale für Traditionsfilialisten

Hier zum Artikel

Dominik Haupt schreibt für „Der Handel“ : Praxismanko Click & Collect

Headerbild Dominik Haupt schreibt für „Der Handel“ : Praxismanko Click & Collect

Hier zum Artikel

Spende statt Geschenke

Headerbild Spende statt Geschenke

Die norisk GmbH hat sich auch in diesem Jahr bewusst gegen Kundengeschenke entschieden und freut sich sehr Horizont e.V. in München mit einer kleinen Spende helfen können. Der Verein hat sich der Unterstützung von obdachlosen Kindern und ihren Müttern in der bayrischen Landeshauptstadt verschrieben. Schicksalsschläge und widrige Umstände können dazu führen, dass Mutter und Kind… Weiterlesen

Online-Marketing für den Fashion- und Outdoor Handel – was sie verbindet und was sie unterscheidet

Headerbild Online-Marketing für den Fashion- und Outdoor Handel – was sie verbindet und was sie unterscheidet

Was beide verbindet: sie setzen prominente Testimonials gezielt ein, um einen positiven Imagetransfer zu ihren Produkten zu erreichen und damit den Abverkauf zu fördern. Fans eines Fußball-Stars oder eines Musik-Idol möchten dieselben Produkte und Marken tragen wie das Vorbild. Sportartikelhersteller erster Garde bedienen sich hier der gesamten Klaviatur von Großevent bis Testimonial, also komplett emotionale… Weiterlesen