Kunden-Login



 

 

In den Medien

Das Expertenwissen von norisk ist gefragt, ob zu eCommerce, Onlinemarketing oder den Trends im Onlinebusiness. Wir haben Ihnen hier eine Auswahl der spannenden Beiträge zusammengestellt. Lesen Sie, wie es im Onlinemarketing weiter geht.

  • BR
  • IW
  • My Beauty Business
  • WV

Was sind für Dominik Haupt gute Multichannel-Ansätze und wie funktioniert das Zusammen-spiel zwischen Hersteller und Händler?

Gepostet von dwenzel am 18. August 2014

Unter Multi-Channel verstehen wir heute eine kanalübergreifende Kommunikations- und Vertriebs-strategie. Wir haben festgestellt, dass zwischen den Bereichen POS, Online und Mobile eine naht-lose Verknüpfung in punkto Technik, Vermarktung, Einkaufserlebnis herrschen muss. An jedem Kontaktpunkt, den ein Kunde mit einer Marke … Weiterlesen

Welche Rolle spielt die Digitalisierung für den Einzelhandel?

Gepostet von dwenzel am 29. Juli 2014

Eine ganz signifikante Rolle. Denn der Endkunde steuert heute zuerst im Internet ein Produkt an, bevor er sich überhaupt in das entsprechende stationäre Geschäft begibt. Häufig kennt er die Marke auch nur online und weiß gar nicht, wo sich der … Weiterlesen

AdWords Zielseiten Check mit Screaming Frog: 5 Anwendungsfälle

Gepostet von dwenzel am 16. Juli 2014

Wer kann in diesem Moment von seinen Konten behaupten, dass alle Ziel-URLs 100% fehlerfrei sind? – Wenn die Antwort “100% ja” ist, ist sicherlich ein Tool im Einsatz, in welches entsprechende Vorkonfiguration und Tests einflossen. Es werden wohl auch keine … Weiterlesen

Der Weg zum erfolgreichen OXID eShop Integrator

Gepostet von dwenzel am 8. Juli 2014

Es ist wie mit fast jedem anderen populären OpenSource Webapplikations-Framework – der Einstieg ist leicht – aber zur Meisterschaft ist es ein langer Weg. Je höher die Anforderungen der Spezifikation werden, umso mehr wird man (zum Glück) gezwungen unter die … Weiterlesen

Vier typische Fehler im Bid-Management

Gepostet von dwenzel am 2. Juli 2014

Bid Management Tools haben sich zu einem unverzichtbaren Bestandteil des SEA Alltags entwickelt. Insbesondere große Konten mit 10.000+ Keywords lassen sich nicht mit vergleichbarem Ergebnis und Zeitaufwand händisch verwalten. Führende Agenturen und In-House Teams haben in der Regel bereits mehrere … Weiterlesen

Multichannel – Ein Ende mit der Silo-Denke

Gepostet von dwenzel am 25. Juni 2014

Lodenfrey auf dem Weg zum nahtlosen Einkaufserlebnis E-Commerce bedeutet für Ralf Mager, Online-Chef von Lodenfrey, vor allem eines: Ein Online- Shop beflügelt und sichert das Wachstum des stationären Handels. Damit meint er, dieser Kanal verbreitert den Zugang zu einem konsistenten … Weiterlesen

Banner Design — Darauf kommt es an

Gepostet von dwenzel am 23. Juni 2014

Blinkende Banner, die visuell eher aussehen wie ein Produkt einer Low-Budget- Produktion sind wertvoller. Sie haben richtig gelesen. Ich bin mir darüber bewusst, dass dies eine waghalsige Aussage ist. Aber im Laufe des Eintrags werden Sie eventuell feststellen, das ich … Weiterlesen

PHP-Entwickler – Schwerpunkt OXID eSales (w/m)

Gepostet von admin am 18. Juni 2014

Das norisk-Team sucht dich PHP-Entwickler (Schwerpunkt OXID eSales) w/m denn du bist der Spezialist für´s Komplizierte Du bist der Meister des Programmierens, ob PHP, XML und SQL, kein Code ist Dir fremd. Du hast Deine hervorragenden Programmierkünste sogar schon bei … Weiterlesen

Junior PHP-Entwickler – Schwerpunkt OXID eSales (w/m)

Gepostet von admin am

Das norisk-Team sucht dich Junior PHP-Entwickler (Schwerpunkt OXID eSales) w/m denn du bist der Spezialist für´s Komplizierte Du willst Meister des Programmierens werden und bist schon auf dem besten Weg dahin? Du hast Deine Programmierkünste sogar schon bei der Realisierung … Weiterlesen

Werkstudent Online & Affiliate Marketing (w/m)

Gepostet von admin am 10. Juni 2014

Das norisk-Team sucht dich Werkstudent Online & Affiliate Marketing (w/m) denn du bist Spezialist für Virtualität im digitalen Umfeld. Du arbeitest in einem jungen Team, welches die Online Marketing Aktivitäten von mittelständischen E-Commerce Unternehmen wie Sport Schuster, Betten Rid und … Weiterlesen