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Agentur

norisk sieht auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück

Gepostet von dwenzel am 25. November 2014

Münchner Onlineagentur zieht positive Bilanz. Innovative Ansätze und technologische Spezialisierung verhelfen norisk zu Aufmerksamkeit in der Branche. München, 20. Dezember 2011. Die norisk GmbH schließt das Jahr 2011 zufrieden ab: Die Onlineagentur kann eine außerordentlich positive Entwicklung vorweisen. Der voraussichtliche Netto-Honorarumsatz … Weiterlesen

Online-Marketing für den Fashion- und Outdoor Handel – was sie verbindet und was sie unterscheidet

Gepostet von dwenzel am 22. Oktober 2014

Was beide verbindet: sie setzen prominente Testimonials gezielt ein, um einen positiven Imagetransfer zu ihren Produkten zu erreichen und damit den Abverkauf zu fördern. Fans eines Fußball-Stars oder eines Musik-Idol möchten dieselben Produkte und Marken tragen wie das Vorbild. Sportartikelhersteller … Weiterlesen

Anwenderstory IT Mittelstand – Multichannel-Handel bei Lodenfrey

Gepostet von dwenzel am 10. Oktober 2014

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norisk gratuliert Bettenrid zur Neueröffnung in der Neuhauser Straße 12

norisk gratuliert Bettenrid zur Neueröffnung in der Neuhauser Straße 12

Gepostet von dwenzel am 7. Oktober 2014

Nach dem aufwendigen Umbau erstrahlt das traditionelle Bettengeschäft in der Münchner Innenstadt in neuem Glanz. Schlagworte, wie Emotionalisierung, inspirierende Raumkonzepte sowie Individualisierung der Produkte spiegeln das neue Konzept sowie die Innenarchitektur des Bettenshops wieder. Auf rund 1400 Quadratmetern, die sich … Weiterlesen

Was sind für Dominik Haupt gute Multichannel-Ansätze und wie funktioniert das Zusammen-spiel zwischen Hersteller und Händler?

Gepostet von dwenzel am 18. August 2014

Unter Multi-Channel verstehen wir heute eine kanalübergreifende Kommunikations- und Vertriebs-strategie. Wir haben festgestellt, dass zwischen den Bereichen POS, Online und Mobile eine naht-lose Verknüpfung in punkto Technik, Vermarktung, Einkaufserlebnis herrschen muss. An jedem Kontaktpunkt, den ein Kunde mit einer Marke … Weiterlesen

Welche Rolle spielt die Digitalisierung für den Einzelhandel?

Gepostet von dwenzel am 29. Juli 2014

Eine ganz signifikante Rolle. Denn der Endkunde steuert heute zuerst im Internet ein Produkt an, bevor er sich überhaupt in das entsprechende stationäre Geschäft begibt. Häufig kennt er die Marke auch nur online und weiß gar nicht, wo sich der … Weiterlesen

AdWords Zielseiten Check mit Screaming Frog: 5 Anwendungsfälle

Gepostet von dwenzel am 16. Juli 2014

Wer kann in diesem Moment von seinen Konten behaupten, dass alle Ziel-URLs 100% fehlerfrei sind? – Wenn die Antwort “100% ja” ist, ist sicherlich ein Tool im Einsatz, in welches entsprechende Vorkonfiguration und Tests einflossen. Es werden wohl auch keine … Weiterlesen

Der Weg zum erfolgreichen OXID eShop Integrator

Gepostet von dwenzel am 8. Juli 2014

Es ist wie mit fast jedem anderen populären OpenSource Webapplikations-Framework – der Einstieg ist leicht – aber zur Meisterschaft ist es ein langer Weg. Je höher die Anforderungen der Spezifikation werden, umso mehr wird man (zum Glück) gezwungen unter die … Weiterlesen

Vier typische Fehler im Bid-Management

Gepostet von dwenzel am 2. Juli 2014

Bid Management Tools haben sich zu einem unverzichtbaren Bestandteil des SEA Alltags entwickelt. Insbesondere große Konten mit 10.000+ Keywords lassen sich nicht mit vergleichbarem Ergebnis und Zeitaufwand händisch verwalten. Führende Agenturen und In-House Teams haben in der Regel bereits mehrere … Weiterlesen

Multichannel – Ein Ende mit der Silo-Denke

Gepostet von dwenzel am 25. Juni 2014

Lodenfrey auf dem Weg zum nahtlosen Einkaufserlebnis E-Commerce bedeutet für Ralf Mager, Online-Chef von Lodenfrey, vor allem eines: Ein Online- Shop beflügelt und sichert das Wachstum des stationären Handels. Damit meint er, dieser Kanal verbreitert den Zugang zu einem konsistenten … Weiterlesen